Heilpraktiker Zenker

...dein We​gbegleiter

Bioadaptive Impulstherapie bei Schmerzen

Dauerhafte Schmerzen hindern Menschen nicht nur am alltäglichen Leben teilzunehmen, sondern können auch auf die Psyche schlagen. Um die Schmerzen loszuwerden, bekommt man schnell Kortison oder Schmerzmittel, die den Schmerz kurzzeitig ausschalten, aber auch Nebenwirkungen haben.
Gut, dass es Möglichkeiten gibt, die nebenwirkungsfrei Linderung schaffen!

Physiokey

Der Physiokey wurde für die russische Weltraumforschung entwickelt. Für Kosmonauten, die lange im Weltraum sein sollten, musste ein zuverlässiges System zur biophysikalischen Diagnose- und Therapieverfahren entwickelt werden, weil sie auf ärztliche Hilfe, Apotheken oder ein Krankenhaus verzichten mussten.

Der Physiokey ist ein innovatives Gerät, das in der physikalischen Therapie eingesetzt wird, um Schmerzen zu lindern und die natürliche Heilung des Körpers zu fördern. Mit seiner fortschrittlichen Technologie bietet der Physiokey eine nicht-invasive und wirkungsvolle Methode zur Schmerzbehandlung. Das Gerät arbeitet mit bioadaptiven Impulsen, die über die Haut übertragen werden. Dabei werden die Nervenstimulation und die Kommunikation zwischen Gehirn und Körper angeregt.
Der Physiokey erkennt und reagiert auf individuelle Veränderungen im Gewebe, um gezielt auf Schmerzen und Blockaden einzugehen. Der Physiokey kann bei verschiedenen Beschwerden eingesetzt werden, wie beispielsweise bei Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Arthritis, Sportverletzungen und vielem mehr. Er kann auch zur Rehabilitation nach Operationen oder zur Verbesserung der Mobilität und des Bewegungsumfangs eingesetzt werden. Die Anwendung des Physiokey ist sicher, schmerzfrei und in der Regel angenehm für den Patienten. Die Therapie kann individuell an die Bedürfnisse jedes Patienten angepasst werden. In der Regel werden mehrere Sitzungen empfohlen, um langfristige Ergebnisse zu erzielen. Er ist eine innovative Lösung für die Schmerzbehandlung und die Förderung der natürlichen Heilung des Körpers. Wenn Sie unter Schmerzen oder Einschränkungen leiden, kann der Physiokey eine effektive und schonende Therapieoption für Sie sein.

Präsentation des PhysioKey von Christian Engelbert, Facharzt Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren