Heilpraktiker Zenker

...dein We​gbegleiter

Systemisches Coaching

Systemisches Coaching bedeutet nicht, dass du Dinge verändern musst, die du überhaupt nicht willst! Wo willst DU hin? Das ist die spannende Frage, um die es hier geht. Was sind deine Herzenswünsche? Was ist dein Potenzial? Gehst du bereits deinen eigenen Weg?

Viele Menschen erlauben sich einfach nicht den eigenen Träumen oder Wünschen den Raum und Platz in ihnen zu geben, damit sie wahr werden können. Erlaubst du dir deine Träume wahr werden zu lassen? Wagst du es deinen Weg zu gehen? Hast du den Mut? Wenn du das alles hast und jetzt nicht weißt, wo es hapert, dann kann ich dir hier weiterhelfen.

Lass dich auf eine wunderbare Reise ein, die dich jedes Mal ein Stückchen näher zu DIR bringt - ich helfe DIR dabei.

Wir werden im ersten Schritt herausfinden, wie DEIN aktueller Stand im Leben ist. Danach schauen wir, wo DU gerne hin möchtest, und zwar nicht dorthin, wo alle hin wollen, sondern wo DU hin willst. Aus DEINEM tiefsten Herzen heraus. Und sobald wir uns diesem Thema bewusst sind, dann arbeiten wir an den kleinen und großen Steinen auf DEINEM Weg. Dein Weg ist manchmal leicht und manchmal schwer, doch zusammen werden wir DICH dorthin bringen, wo es sichleicht anfühlt. Verschiedene Probleme können auftauchen, verbunden mit Glaubenssätzen aus der Kindheit oder mit übernommenen Mustern der Eltern, Großeltern oder anderen Bezugspersonen.

DEIN Weg ist es Wert, dich diesen Themen zu stellen! DEINE Reise, DEIN Tempo.

Wie schön kann das Leben sein, wenn man dem folgt, was man wirklich tun will?! Kannst du dir nicht vorstellen?! Vielleicht schon bald! Hier bin ich DEIN Weg-Begleiter! Gerne können wir uns in einem kostenfreien Termin kennen lernen. Nutze die Chance zum Change! Vereinbare heute noch online DEIN systemisches Coaching oder rufe mich an!

Wer nicht an sich selbst arbeitet, kann sich weder entwickeln, noch entfalten!

Ernst Ferstl